Jemand mag tatsächlich meinen Blog :-)

Heute melde ich mich ausnahmsweise mal in eigener Sache. Wie es scheint, wird mein Blog tatsächlich gelesen (und das nicht nur von Mama und Papa 😉 ). Nun wurde er sogar für die „Top 100 International Exchange and Experience Blogs“ nominiert. Wer auch immer für diese nette Überraschung gesorgt hat… danke! Das lässt mich jetzt schon ein wenig erröten… 😉

Update

Nach der überraschenden Nominierung für die Top 100 Blogs ist die Zeit des Votens nun vorbei und die Ergebnisse sind da:

IX15 - Top 100 International Exchange and Experience Blogs 2015

Von 300 nominierten Blogs weltweit hat es mein kleines Blöglein immerhin auf den 35. Platz geschafft – herzlichen Dank dafür! Das freut mich wirklich…

Ich hoffe, dass ich es auch in Zukunft schaffe, Euch mit meinen Erzählungen vielleicht das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein herzhaftes Lachen darf auch mal dabei sein und wenn die Fotos zum Träumen anregen, bin ich auch zufrieden.

Die letzten Tage von den Lofoten folgen in Kürze und der nächste Urlaub will auch bald geplant werden – Vorschläge für Reiseziele sind natürlich immer gerne gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.