Ich – wer ist das eigentlich?

Reisende. Wanderin. Hobby-Fotografin.
Freundin. Tochter. Schwester.

Ich liebe Reisen mit Zelt und Rucksack, ich liebe die Herausforderung in der Wildnis oder am Berg. Aber genauso finde ich ab und zu etwas Luxus, Strand und Nichtstun super.

Ich verdiene weder mit dem Blog noch mit meinen Fotos Geld und ich bin auch kein Influencer. Ich gehe als Beraterin einer mehr oder weniger normalen Arbeit nach, um Geld zu verdienen. Leider führt das gelegentlich dazu, dass ich nicht so zum Aktualisieren komme, wie ich mir das wünschen würde. So ist das eben manchmal.

Ach ja, und irgendwie mag ich auch das Schreiben. Das hilft wohl, wenn man einen Blog hat…

Du willst Kontakt aufnehmen? Nutz doch am besten die Kommentarfunktion dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.