Do, 05.02.2004

Veröffentlicht am

Telefon geht noch nicht wieder. Vormittags einige kleinere Delphi-Bug-Fixes und Tagebuch schreiben. Mittags Buffet essen und anschließend ins Internetcafé. Kurz die Email-Lage checken und Zettel ausdrucken, die wir in unseren Fusca kleben können – den müssen wir nämlich demnächst leider wieder verkaufen – passt ja schlecht ins Handgepäck. Danach geben wir ihn noch eben zum Waschen. Handwäsche. Innen und außen. Der gute Mann ist eine dreiviertel Stunde am Putzen. Und wir zahlen noch nicht mal fünf Euro. Hinterher glänzt der Fusca wieder und wir wollen eigentlich noch mal surfen fahren. Leider ist inzwischen ein Gewitter aufgezogen und es fängt an, zu regnen. Lassen das mit dem Surfen und sitzen mal wieder vorm Rechner. Präsentation feilen und Programmieren.