Mi, 08.10.2003

Trice, alles Gute zum Geburtstag! Nachmittags hatte ich ein Lieferantengespräch für die GAV. Lief ziemlich gut. Warte jetzt auf ein Angebot. Meine Jungs fliegen heute ab nach Brasilien. Hoffe, sie kommen in São Paulo klar mit den paar Sätzen, die ich ihnen auf Portugiesisch noch gemailt habe. Haben sogar am Telefon ein bisschen geübt… *g* Freu mich jedenfalls schon auf die drei.

Der Tag aus Renés Sicht:

Wir sind heute mit dem Zug nach Frankfurt gefahren. Nach einem Abschiedsessen in der Mensa ging es gegen 13.30 Uhr los. Nachdem wir noch einmal die sprichwörtliche Freundlichkeit der Deutschen (unfreundlicher Schaltermitarbeiter) genießen konnten, waren wir im Flugzeug. Nach einer schlecht geschlafen Nacht bei viel zu trockener Luft sind wir am anderen Tag in São Paulo angekommen.