Di, 29.07.2003

Wollten heute unsere Sprachschule mal besuchen. Leider ist keine unserer beiden Lehrerinnen anwesend gewesen. Dafür sind wir in unserer Lieblings-Konditorei gewesen, lecker gegessen und eine kleine Ewigkeit gequatscht. Shopping-Center heimgesucht – wollte mir eine Jeans kaufen. Waren aber vom Winterschlussverkauf ausgeschlossen und auch nicht in meiner Größe vorhanden. Mist. Das erste Mal im Shopping-Center gewesen, ohne Geld auszugeben! Anschließend zur Polícia Federal gegangen und nach unseren Ausweisen gefragt. Sind aber erst nächsten Monat fertig. Eventuell… 😉 Kleinen Großeinkauf erledigt. Haben uns mit Früchten und Gemüse eingedeckt – das Kilo pauschal zu 30 Cent – hier ist das Paradies! Zum Abendbrot gab’s Salat. Fangen an, uns wieder gesünder zu ernähren. Außerdem hat Tobis Gastvater die Fahrräder nachgeliefert. Habe beschlossen, mit Joggen anzufangen.