Mo, 20.10.2003

Während Tobi mit den Jungs ins Zentrum gefahren ist, um mal wieder Travellerchecks umzutauschen, hab ich in der Uni meine erste Prüfung geschrieben. Sehr merkwürdig. Vier Fragen, zu denen man alles und nichts hätte schreiben können. Aufgrund der Sprache fiel die „Alles“-Variante schon mal raus. Habe dann gewartet und meine Antworten kleckerweis ergänzt, bis die ersten abgegeben hatten. Anschließend haben die Jungs mich wieder abgeholt. Aus dem Schecks tauschen wurde nichts, weil in der American Express Vertretung leider gestreikt wurde. Zu Hause dann noch schnell den Bericht zu Ende geschrieben und noch für die Prüfung morgen gelernt.

Der Tag aus Renés Sicht:

Heute hatten wir wieder einmal versucht, Travellerchecks umzutauschen. Leider streikten die Mitarbeiter der American Express Vertretung.