Sa, 30.08.2003

Gestern kam Giselle, Tobis Freundin, in Floripa an. Haben einen netten Abend verbracht. Heute morgen habe ich dann Alex vom Flughafen abgeholt. Der erste Deutschland-Besuch. Hat eine riesige Kiste mit leckeren Sachen mitgebracht, die wir schon richtig vermisst haben. Danke an alle, die mir was mitgeschickt haben… Haben erst mal die Aussichtspunkte der Lagoa mitgenommen. Leider zeigt sich das Wetter nicht gerade von seiner besten Seite. Es ist bedeckt und etwas frischer. Zu Hause gibt es ein zweites Frühstück und dann Koffer auspacken. Zum Abendbrot gehen wir lecker essen. Esse das erste Mal Austern. Schmeckt nach fast gar nix, ist aber irgendwie trotzdem recht lecker. Nur das mit der Perle drin hat irgendwie nicht geklappt. Schade eigentlich… Den Rückweg treten wir im Sprint durch strömenden Regen an.