Do, 17.07.2003

Veröffentlicht am

Es ist zum Glück endlich wieder wärmer geworden. Habe auf Arbeit erfahren, dass meine Robotersteuerung fehlerfrei funktioniert hat – war mächtig stolz auf mich. Unabhängig davon habe ich in unserem Department auch noch einen Job angeboten bekommen. Gerate langsam ins Grübeln. Aber erst mal wird die Uni zu Ende gemacht. Abends war dann unser Abschieds-Churrasco dran. Nachdem wir ein paar Probleme mit dem Feier-Saal hatten, weil die Tür nicht aufging (der einzige Schlüssel, der sich auftreiben ließ, brach beim ersten Schließ-Versuch leider ab *g*), wurde es dann aber noch eine richtig tolle Fete. Waren eine Unmenge Leute da – fast alles WEG-Mitarbeiter. Haben die Fete dann noch in einer Cachaçaria ausklingen lassen. War anschließend wohl nicht mehr ganz nüchtern…