Di, 17.06.2003

Veröffentlicht am

Haben gestern Abend endgültig in der Sprachschule abgesagt. Waren heute in Blumenau und haben die WEG Transformadores besichtigt. Ziemlich interessant. Weiß jetzt, dass Transformatoren aus einer Menge Metall und Pappe bestehen und manchmal noch ein bisschen Öl dabei ist… ;-) Habe mindestens ein Semester Physik nachgeholt. Anschließend gab es noch eine Stadtführung und ein leckeres Mittagessen. Irgendwie cool. Da steht man mitten in Brasilien und fühlt sich wie in Bayern… sogar einen Park für’s Oktoberfest gibt’s! Grausig!! ;-) Am Nachmittag hat Sören dann gleich noch eine Führung durch die WEG Acionamentos drangehängt. Hab das zweite Semester Physik nachgeholt. Abends ging’s mal wieder ins Kino – „2 fast & 2 furios“. Ziemlich sinnloser Film, aber geeeeiileeee Autos!! ;-))