So, 18.05.2003

Wieder eine Woche Arbeit geschafft. Mein Projekt geht langsam vorwärts und mein Terminkalender ist voll mit Besprechungen und Präsentationen. Habe jetzt für das Projekt freie Hand bekommen. Vorgestern eine Präsentation von einem Portugiesen gehört – sehr witziges Portugiesisch! 😉 Freitag Abend war ich noch mit Tobi im Kino gewesen. (Bei umgerechnet etwa 60 Cent pro Kinobesuch werden wir hier wohl alles an Filmen mitnehmen, was wir kriegen können… *g*). Gestern gab’s bei Tobi mal wieder Churrasco und abends war ich noch auf einer Fete gewesen. Gab lecker gegrillten Fisch und viel handgemachte Musik. Ist echt klasse. Da sitzen dann ein paar Brasilianer mit ein paar Musikinstrumenten und alles singt. Einfach cool. Heute ist großes Webseiten-Basteln angesagt. Sind dabei, Tobis Website ins Netz zu laden. Die arme Analog-Leitung ist ganz schön am Ächzen… 😉