Mi, 04.02.2004

Ramona, mein Schwesterherzchen – alles Liebe zum Geburtstag!! Wegen immer noch abgeklemmtem Telefon gibt’s leider noch nicht mal eine Geburtstagsmail… sorry. Wird schnellstmöglich nachgeholt!
Vormittags mal wieder Präsentation gebastelt. Nimmt inzwischen recht konkrete Formen an und neigt sich dem Ende entgegen. Mittag wie üblich bei Stefan gegessen und anschließend in die Logistik-Vorlesung. Erfahren, welche technischen Mittel wir für unsere Präsentation zur Verfügung haben werden. Hmpf – nicht gerade aufbauend. Hinterher die Fotos von einer Freundin aus ihrer Heimat Moçambique angeschaut. Sieht nett dort aus… Am Nachmittag noch an der Präsentation gefeilt – alle zu „neuen“ Features wieder raus genommen und alles auf 97’er Standard gebracht. Farben bitte möglichst auch nicht verwenden – die verfälscht der angeschlossene Fernseher nämlich leider komplett. Deprimierend. Gegen sechs an die Barra gefahren und noch etwas gesurft. Endlich ist das Wasser wieder warm. Dafür kaum Wellen heute. Machte aber nix – erfrischend war’s trotzdem. Nach dem Abendbrot noch einen Caipi gemacht und einen weiteren internetlosen Abend verbracht. Zwischendurch erstaunliche Stromschwankungen erlebt. Die Lampen glimmten noch, Fernseher und Kühlschrank haben aufgegeben. Straßenlaternen aus. Holen mal wieder unsere Kerzen raus.