Di, 03.02.2004

Vormittags wieder Präsentation gebastelt. Zum Mittag mit Stefan und Ilídio essen gegangen. Anschließend Logistik-Vorlesung. Für eine dreizeilige Rechnung eine knappe Stunde Zeit bekommen. Nun ja… portugiesisch trainiert. *g* In Projektmanagement anschließend die dritte Simulation erklärt bekommen. Wissen jetzt wenigstens, was wir da getan haben und warum ich den geforderten Index erreicht habe. Genug Stoff, um ihn in den Bericht zu schreiben. Müssen uns jetzt nur noch dazu aufraffen. Nach der Vorlesung fahren wir ins Shopping und holen Kinokarten für den letzten Samurai. Schnell noch ein bisschen geshoppt, dann mit Flo zum Essen getroffen und anschließend rein ins Kino. Auf dem Nachhauseweg noch eben ein paar Dinge auf der Post erledigt (jawoll! abends um zehn!!). Zu Hause angekommen, festgestellt, dass sie uns irgendwie mal wieder das Telefon abgeklemmt haben. Super.