Fr, 30.01.2004

Inêz – um feliz aniversário e tudo de bom pra você!! Muito obrigada por tudo…
Kaufe nach dem Mittag ein Geburtstagsgeschenk für Inêz. Anschließend fahren wir noch kurz zum Surfen an den Strand. Gebe diesen Gedanken aber beim ersten Versuch, mich aufs Brett zu legen, wieder auf – der verbrannte Bauch tut einfach höllisch weh. Abends holen wir dann noch Marco und Jenifer ab und fahren zu Inêz‘ Geburtstagsfeier. Ist ein echt lustiger Abend und ich seh einen Haufen Leute wieder. Bekomme ein paar Blätter Aloe geschenkt – das soll gut sein gegen Sonnenbrand. Vorerst kann ich nur feststellen, dass die Blätter eine klebrige und unglaublich stinkende gelbe Flüssigkeit absondern. Hoffe wirklich, dass das auch hilft, wenn ich mich mit so was schon einschmieren soll. Tue das zu Hause auch ganz mutig – vorsichtshalber draußen, damit nicht die ganze Wohnung stinkt. Fühle mich hinterher nicht anders als vorher. Na ja, vielleicht ja morgen.